Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Biodanza & Konzert

April 13 // 14:00 - 22:00

Was dich erwartet

Weiblich, wundervoll bewegen wir uns im Kreis der Frauen und Soul-Sisters. Wir sind wild und zart, mal feurig und dann wieder fließend mit unserem Yin-Anteilen, lauschen – was bewegt uns in unserem Frau-Sein und unserer besonderen Art zu lieben.

Biodanza – der Tanz des Lebens und Dialog-Elemente verweben sich und erschaffen eine nährende Tiefe an unserem gemeinsamen Nachmittag.

Mit einem besonderen Konzert rundet sich der Tag nach einem gemeinsamen Abendessen mit selbst mitgebrachten Speisen.

Die Musikerin Anahata (bedeutet „der Klang der aus der Stille kommt“ oder ganz einfach „Herz“) aus der Nähe von Göttingen bringt ihre spirituellen und ganz irdischen Lieder in englisch und deutsch mit. Für das Konzert öffnen wir die Tür für weitere Gäste.

Kooperation: mit Christiane Rogl und Karolin Grebe

Der Ort:
Studio 4, Fabrik Chasalla, Sickingenstr.10, Kassel

Der Rahmen:
Workshop: 14:00 – 18:00 Uhr – Einlass ab 13:40 Uhr // Zeremonielles Konzert: 19:45 – 22:00 Uhr (offen für alle – auch für männliche Wesen)

Kosten:
Biodanza Workshop & Konzert: 75 €
Konzert: nach Selbsteinschätzung 15 – 20 €

 

Bitte einen leckeren Beitrag für das gemeinsame Abendessen mitbringen.

Anmeldung & Infos: kontakt@leben-tanzen.de – 01577-2473141

 

Details

Datum:
April 13
Zeit:
14:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kassel