Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ecstatic Dance Ritual

29.12.2023 // 18:00 - 21:00

Auf Spendenbasis

Vor dem Jahreswechsel laden Anahata und Shayan Badri in einem besonderen, rituellen Rahmen zum Ecstatic Dance nach gemeinsamem Singen ein. Es ist unsere Intention, am Ende des Jahres Dankbarkeit zu spüren für das Vergangene, Loszulassen was uns nicht mehr dient und für das das Kommende Stille und Weite in das Herz einzuladen.

Wir singen und tanzen mit unserem Glück und unserer Trauer, mit unseren Ängsten und allem, was wir mit uns herumtragen, lassen los, was wir aus dem vergangenen Jahr nicht behalten wollen, und öffnen uns für das, was wir für das neue Jahr einladen möchten. Wir feiern ein Ritual der Gemeinschaft. Durch das Teilen unserer Präsenz möchten wir einen Raum schaffen, in dem Vertrauen und Transparenz möglich sind.“

Anahata wird das Ritual mit einem Singen im Kreis einleiten bevor der Abend in die Bewegungsreise des Ecstatic Dance übergeht.

Wo: Tanzraum der Musa, Hagenweg 2a, Göttingen
Wann: am 29. Dezember 2023 um 18:00 Uhr, Einlass: 17:45 Uhr – wir fangen pünktlich an.

Ohne Anmeldung – einfach vorbeikomen!

Energieausgleich: Auf Spendenbasis

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Herzauf statt.

 

Details

Datum:
29.12.2023
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
Auf Spendenbasis
Webseite:
http://www.herzauf.de/termin/?event=2786

Veranstaltungsort

Musa / Göttingen