Zeit und Raum für Dich

 

Yoga im Frauenkreis

 

Yogakurse, Mediathek, Weiterbildung.

Über die Unterpunkte gelangst du zu den einzelnen Angeboten.

 

Stimmen von Frauen im Kreis:

Ana Hatas ruhige Stimme, ihre beruhigenden Worte und ihr erdender Gesang haben mir einfach so gut getan und vor allem nach aufwühlenden Tagen ein bisschen innere Ruhe zurückgegeben. Danke von Herzen dafür!

Diana

Ich war nach der Stunde so entspannt, dass ich wirklich in einen tiefen, erholsamen Schlaf gesunken bin, wie schon lange nicht mehr.

Claudia

Mein ganzes Leben hat sich durch Yoga verändert: Ich fühle mich angekommen und kann ganz einfach nur ich sein. Yoga heilt mich von innen heraus, weil ich zur Ruhe komme und all meine Anspannung loslassen kann.

Gisela

Ich danke dir von Herzen für deine tollen, gefühlvollen Yoga Einheiten! Sie gehören nun zu meinem Leben. Wenn ich bei dir Yoga praktizieren kann fühle ich mich leicht und geborgen, all meine Sorgen sind vergessen. Ich liebe deine Musik und Meditationen!

Elisabeth

Ana Hatas Yogakurs ist einfach eine Wohltat. Die Stunden sind ist nicht einfach ‚nur‘ Yoga für mich. Sie sind vieles mehr: tiefgründig, magisch und heilend. 

Isabel

Besonders genieße ich beim Yoga mit Ana Hata die Verknüpfung mit der Qualität des jeweiligen Tages. Schnee, Regen, Sonne, aufblühende Natur, Vollmond, Neumond und Weiblichkeit. Das sind immer schöne Inspirationen, die mir Kraft geben.

Franziska

Ana Hata schafft einen liebevollen und achtsamen Raum, durch den eine herzliche Wärme entseht, ich fühle mich sehr geborgen und kann mich gut öffnen und somit auch auftanken und Heilung zu lassen. 

Clara

Newsletter: Infos für Dich

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein:

DSGVO-Zustimmung

Danke, dass Du Dich eingetragen hast! Bitte überprüfe jetzt die Bestätigungs E-Mail und schaue dazu auch in Dein Spam-Postfach: Erst wenn Du den Link in dieser E-Mail anklickst, ist Deine Eintragung komplett.

Newsletter: Infos für Dich

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein:

DSGVO-Zustimmung

Danke, dass Du Dich eingetragen hast! Bitte überprüfe jetzt die Bestätigungs E-Mail und schaue dazu auch in Dein Spam-Postfach: Erst wenn Du den Link in dieser E-Mail anklickst, ist Deine Eintragung komplett.