Yogakurse in Eschwege

Zeit und Raum für Dich

 

Yoga im Frauenkreis

 

Jetzt mit Yoga beginnen:

Der Eintieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich, sofern Plätze frei sind. Wenn du neu bist kannst du eine kostenfreie Schnupperstunde buchen.

 

Kurstermine:

Montags, 26. Juli, 2./9./16./30. August, 20./27. September, 4./11./25. Oktober

15:30 – SANFT // Plätze frei

18:00 – INTENSIV // – ausgebucht –

20:00 – MEDITATION // Plätze frei

 

 

Unser Yogaraum:

Yogaschule Eschwege

c/o Verein für Waldorfpädagogik Eschwege e.V.

Bahnhof 2, 37269 Eschwege

 

 

Was Dich erwartet

Meine Kurse führen dich in die Grundlagen des Yoga ein und sind sowohl für Anfängerinnen als auch für Fortgeschrittene geeignet. Du wirst mit Deinem Atem vertraut und lernst dich in leichten bis anspruchsvollen Übungsreihen und Haltungen von ihm führen zu lassen. Die Wahrnehmung des eigenen Körpers, die Freude an der Übung und die Liebe zu dir selbst stehen dabei im Mittelpunkt. Du wirst beim Erlernen der Asanas/Haltungen Gelegenheit haben körperliche Blockaden zu erkennen und zu lösen. Im Verlauf der Kurse lernst du unterschiedliche Formen der Meditation kennen, die dir einen Zugang zum magischen Universum deiner Seele eröffnen.

Ich lasse in meinen Kreisen eine lebendige Verbindung zur Natur entstehen. So kannst du der Qualität von Neubeginn, Fülle und Rückzug/Sterben im Jahreskreis nachzuspüren. Du lernst deinem Seelenleben Raum zu geben und dich mit der Erde zu verwandeln.

Du kannst 5 – 10 Minuten vor Kursbeginn da sein, um in Ruhe anzukommen.

 

Inhalt der Kurse

Atemübungen – Übungsreihen – intensive Körpererfahrung
Meditation – Tiefenentspannung – Austausch – Gesang

 

Leitung

Ana Hata (Johanna) ist Yogalehrerin, Physiotherapeutin, Medizinfrau, Musikerin und Mutter von zwei Töchtern. Sie begleitet Frauen mit Hingabe und Leidenschaft auf dem spirituellen Weg und bei der Entfaltung ihres schöpferischen Potentials.

 

Preise

Regulärer Preis: 165€ / 10 x 90 min.

Sozialtarif: * 150€ / 10 x 90 min.

Schnupperstunde: kostenfrei (einmalig pro Person)

 

Du hast Fragen die Du vorab persönlich klären möchtest? Schreib direkt an mail@ana-hata.com, wir helfen Dir bei gerne weiter.

 

* der Sozailtarif gilt für Frauen mit geringem Einkommen und für junge Frauen bis 21 Jahre

 

Sanft

Raum für Selbstliebe

15:30 – 17:00 Uhr

Gönne Dir eine nährende Auszeit, die Deinen Alltag bereichert – Zeit nur für Dich selbst im liebevollen Frauenkreis. 

Alle Level 

Intensiv

Raum für Bewegung

18:00 – 19:30 Uhr

Entdecke die Möglichkeiten Deines Körpers, erweitere Deine Spielräume, und tauche tief in die Entspannung ein. 

Nur für Fortgeschrittene

Meditation

Raum für Tiefe

20:00 – 21:30 Uhr

 Kräftige und dehne Deinen Körper und öffne Dich für Dein reiches Seelenleben, das voller Wunder ist.

Alle Level

Stimmen von Frauen im Kreis:

Ana Hatas ruhige Stimme, ihre beruhigenden Worte und ihr erdender Gesang haben mir einfach so gut getan und vor allem nach aufwühlenden Tagen ein bisschen innere Ruhe zurückgegeben. Danke von Herzen dafür!

Clarissa

Ich war nach der Stunde so entspannt, dass ich wirklich in einen tiefen, erholsamen Schlaf gesunken bin, wie schon lange nicht mehr.

Andrea

Mein ganzes Leben hat sich durch Yoga verändert: Ich fühle mich angekommen und kann ganz einfach nur ich sein. Yoga heilt mich von innen heraus, weil ich zur Ruhe komme und all meine Anspannung loslassen kann.

Eva

Ich danke dir von Herzen für deine tollen, gefühlvollen Yoga Einheiten! Sie gehören nun zu meinem Leben. Wenn ich bei dir Yoga praktizieren kann fühle ich mich leicht und geborgen, all meine Sorgen sind vergessen. Ich liebe deine Musik und Meditationen!

Ines

Ana Hatas Yogakurs ist einfach eine Wohltat. Die Stunden sind ist nicht einfach ‚nur‘ Yoga für mich. Sie sind vieles meh:  tiefgründig, magisch und heilend. 

Marie

Besonders genieße ich die Verknüpfung mit der Qualität des jeweiligen Tages. Schnee, Regen, Sonne, aufblühende Natur, Vollmond, Neumond und Weiblichkeit. Das sind immer schöne Inspirationen, die mir Kraft geben.

Iris

Ana Hata schafft einen liebevollen und achtsamen Raum, durch den eine herzliche Wärme entseht, ich fühle mich sehr geborgen und kann mich gut öffnen und somit auch auftanken und Heilung zu lassen. 

Clara

Newsletter: Infos für Dich

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein:

DSGVO-Zustimmung

Danke, dass Du Dich eingetragen hast! Bitte überprüfe jetzt die Bestätigungs E-Mail und schaue dazu auch in Dein Spam-Postfach: Erst wenn Du den Link in dieser E-Mail anklickst, ist Deine Eintragung komplett.

Newsletter: Infos für Dich

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein:

DSGVO-Zustimmung

Danke, dass Du Dich eingetragen hast! Bitte überprüfe jetzt die Bestätigungs E-Mail und schaue dazu auch in Dein Spam-Postfach: Erst wenn Du den Link in dieser E-Mail anklickst, ist Deine Eintragung komplett.