Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Töchter der Erde – Sommerfest

August 9 // 20:00 - 23:00

Kostenlos

Für Ehemalige, aktuelle und mögliche zukünftige Teilnehmerinnen der Jahresgruppe ’Töchter der Erde’. Wir werden singen, tanzen, den Sommer feiern und uns beim gemeinsam Essen über das Leben austauschen. Bitte bringe mit: Sitzunterlage, Lieder, Trommel/Rassel (wenn du eine hast), etwas zu Teilen für das Abenessen (Mitbringbuffet) – Besteck und Geschirr stelle ich zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei

Zeitlicher Rahmen: Ankommen ab 19:30 Uhr, gemeinsamer Beginn: 20 Uhr, offenes Ende

Anschrift: Ritualplatz im Garten, An der Etzequelle 2a, 37130 Etzenborn / Gleichen

Parken: im Ort an der Hauptstrasse, z.B. an der Kirche und ein Stück zu Fuß gehen. Bei uns am Haus gibt es keine Partkmöglichkeit.

Wie du uns findest: Bitte nicht klingeln, sondern einfach in den Garten kommen und nach oben gehen. Du findest uns rechts auf gleicher Höhe mit der Schwitzhütte.

Details

Datum:
August 9
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://ana-hata.de/toechter_der_erde/

Veranstaltungsort

Etzenborn

Veranstalter

Ana Hata – Healing Art
Veranstalter-Website anzeigen