Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fülle – Sommer Retreat

Juni 14 // 18:30 - Juni 16 // 15:00

Frauenyoga Intensiv Seminar

Sommer Retreat

14. – 16. Juni 2024
Die Fülle feiern und geniessen!

In der Zeit der Fülle und der überschäumenden Freude des Sommers kommen wir im Frauenkreis zusammen, um das Leben zu feiern! Wir lassen den Alltag hinter uns und treten ein in den Raum heilsamer Schwesternschaft. Mit Tanz, Gesang, Naturerfahrung und Ritualen bringen wir unsere weibliche Spiritualität zum Ausdruck und tauchen tief in die Magie unseres Frau-Seins.

Ich unterstütze dich auf dieser Reise mit allem was ich bin, weiß und kann: Mit liebevollen Händen, der Kraft meiner Musik und einer lebendigen Mischung aus Struktur und Spontanität. Ich gebe mit großer Freude und Dankbarkeit das Wissen all meiner spirituellen Lehrer*innen an dich weiter.

 

Das erwartet dich:

* Yoga, Tanz & Atemübungen
* In die Tiefe führende Körperarbeit
* Rituale & Naturerfahrung
* Achtsamkeit nach Thich Nhat Hanh
* Singen & Besungen-Werden
* Meditation & Stille
* Tiefe Entspannung
* Achtsamer Austausch

Details

Beginn:
Juni 14 // 18:30
Ende:
Juni 16 // 15:00
Webseite:
https://ana-hata.de/retreats/

Veranstaltungsort

Seminarhaus Parimal
bei Witzenhausen, Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ana Hata – Healing Art
Veranstalter-Website anzeigen